Öffnungszeiten

täglich von 15 - 17:00 Uhr

außer mittwochs und an Feiertagen


Telefon 04421 / 72172

(11 - 12:30 Uhr und 15 - 17:00 Uhr)

Facebook

Basti

Basti wurde zu uns gebracht, da sein Herrchen verstorben ist. Er ist ein Pit Bull Mix und ca. 10 Jahre alt. Er ist ein unkastrierter Rüde, der kein Problem mit anderen Hündinnen hat. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er hat Geräuschangst (Sylvesterknallerei und Gewitter).

Leider bringt das Alter auch ein paar körperliche Baustellen mit sich. Er hat Spondylose, einen Kreuzbandriss und eine Plastik-Allergie. Basti wurde ärztlich behandelt und ist wieder altersentsprechend hergestellt.

Er ist ein sehr verträglicher, fröhlicher Hund. Basti mag Kinder, die schon etwas größer sind und er liebt das Auto fahren. Ob er Katzenverträglich ist, wissen wir nicht. Er kann bis zu 6 Std. alleine bleiben.