Öffnungszeiten

täglich von 15 - 17:00 Uhr

außer an Feiertagen


Telefon 04421 / 72172

(11 - 12:30 Uhr und 15 - 17:00 Uhr)

Facebook

Bo

Der 2012 geborene schwarze, kastrierte Schäferhund-Rüde wurde abgegeben wegen Überforderung. Er ist die letzten Jahre separiert gehalten worden und hat somit Defizite in der Kommunikation mit anderen Hunden. Zu Menschen ist er freundlich und kooperativ. Allerdings sind seine Kräfte nicht zu unterschätzen.

Da er privat nicht fachgerecht „ausgebildet“ wurde trägt er einen Maulkorb. Er neigt durchaus zu Übersprunghandlungen bei starker Erregung und versucht dann in jeden Reifen zu beissen.

Wir wünschen uns für Bo einen Menschen, der sich in positiver Hundehaltung auskennt und Geduld mitbringt für einen besonderen Hund. Wir geben ihn nicht zu einer Familie mit Kindern.