Öffnungszeiten

täglich von 15 - 17:00 Uhr

außer an Feiertagen


Telefon 04421 / 72172

(11 - 12:30 Uhr und 15 - 17:00 Uhr)

Facebook

Gina

AmStaff Hündin, geboren 2017, ist als Sicherstellung zu uns ins Tierheim gekommen.  Die Tierpflegerinnen und die Tierärztin vermuten, dass sie schon öfter Welpen bekommen „musste“. Mittlererweile ist Gina kastriert.

Sehr schnell hat sie sich in unserem Tierheimalltag eingelebt und ist bei den Tierpflegerinnen und auch bei den Gassigängern sehr beliebt. Sie ist zu allen Menschen freundlich, sucht menschliche Nähe und möchte auf jeden Fall immer dabei sein. Gina kann nicht alleine bleiben, sie zerstört dann Kissen und andere Dinge. Auch die meisten Hunde sind für Gina kein Problem. Letzendlich entscheidet die Sympathie.

Gina sucht jetzt rasseerfahrene Menschen, die sie mit Geduld und Verständnis in ihren Anlagen fördern.