Öffnungszeiten

täglich von 15 - 17:00 Uhr

außer an Feiertagen


Telefon 04421 / 72172

(11 - 12:30 Uhr und 15 - 17:00 Uhr)

Facebook

Harry

Dieser freundliche Australian Cattle Dog kam als Fundhund zu uns.

Harry ist bei fremden anfangs schüchtern wenn man ihm aber Zeit gibt vertrauen zu fassen, hat man einen tollen Begleiter. Harry läuft super an der Leine kann die Grundkommandos und ist stubenrein. Er ist es gewöhnt im Haus zur Ruhe zukommen(wenn er sich im neuen Heim eingewöhnt hat) . Er geht gerne spazieren und möchte neue Dinge lernen.

Ein Zuhause auf dem Land wäre kein Problem für den Cattle Dog trotz seiner Rasse zeigt er weder Hüte noch Jagdtrieb. Pferde,Schafe,Ziegen und Katzen sind ihm bekannt aber er zeigt dafür kein großes Interesse.

Harry befindet sich derzeit in einer Pflegestelle.