Öffnungszeiten im Tierheim Link auf Webseite suchen Link Tierheim auf Instagram Link

Tierheim Wilhelmshaven

Gassi gehen mit unseren Hunden unter der Woche

Moin, es wird Frühling und da tut doch ein wenig Bewegung gut, oder?
Auch unsere Hunde würden gerne mindestens einmal am Tag vor die Tür gehen.

Damit die Hunde das können brauchen wir Sie, wir haben eigentlich immer mehr Hunde im Tierheim als in der Vermittlung angezeigt wird.

Wir kümmern uns um Pflegetiere und auch um Tiere, die aus juristischen Gründen noch nicht zur Vermittlung stehen, trotzdem wollen wir für diese den Aufenthalt bei uns im Tierheim möglichst angenehm gestalten.

Wir bräuchten gerade unter der Woche noch ein paar Gassi Geher, die Vormittags oder auch Nachmittags 1-2 Stunden Zeit mit Hunden verbringen wollten. Schon ein Tag unter der Woche würde etwas bringen und selbstverständlich ist es nicht verpflichtend regelmäßig zu gehen.

Weiteres ist auf unserer Infoseite zu finden.